Kontakt

Herzlich willkommen!

Wenn Du uns kennenlernen oder zu unseren regelmäßigen Treffen kommen möchtest, kannst uns anrufen oder schreiben. Wir freuen uns darauf.

Ansprechpartner: André Valentin
Telefon: 0251-3841213
E-Mail: info@cg-ms.de
Facebook: CGMuenster

Orte

Unsere Gottesdienste finden immer hier statt:
CVJM-Haus, Merschkamp 23, 48155 Münster

Alle anderen Treffen finden in privaten Räumen statt. Wo das ist, sagen oder schreiben wir Dir gerne.


Spenden

Natürlich freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung.

Wenn Du für Deine Spende eine Spendenbescheinigung bekommen möchtest, gib uns doch mit jeder Überweisung auch Deinen Namen und Deine Anschrift. So können wir die Daten richtig zuordnen und die entsprechende Bescheinigung am Jahresende erstellen und zusenden.

Unsere Bankverbindung lautet:

E.I.N.S. Münster e.V.
IBAN: DE54 8306 5408 0005 2226 21

Vielen Dank für Dein Interesse und vielen Dank für jede finanzielle Unterstützung.